MEINE WELT

home.html

Angefangen hat alles vor ziemlich genau zehn Jahren.


Ich suchte verzweifelt nach einem ganz besonderen Geschenk für diese eine ganz besondere Freundin, es sollte so einzigartig sein wie sie. Und wie unsere Freundschaft.


Seitdem entwerfe und fertige ich Geschenke, die die Seele berühren. Für Anlässe, die in Erinnerung bleiben. Für Taufen, Hochzeiten, Jubiläen. Für Traumreisen, für eine Freundschaft, für die Liebe. Und auch für leise Momente. Geschenke, die man nirgendwo anders finden kann.


Weil ich das Schöne, Edle, Seltene liebe, verwende ich nur feinste Stoffe, Samt und Seide in faszinierenden Farben.  Mit ausgefallenen und luxuriösen Details wie Perlen, Bordüren und persönlichen Monogrammen. 


Und ich bin stolz darauf sagen zu können: Jedes Micky Mische Stück ist ein Unikat.